Warenkorb leer

7.10.: Abschieds- und Willkommensfest

7.10.: Abschieds- und Willkommensfest

Wir verabschieden und begrüßen und laden dazu herzlich ein.
Kommt am 7. Oktober nach Unterweissach. Um 17 Uhr startet der Festgottesdienst in der Evang. Kirche und anschließend feiern und begegnen wir uns in der Evang. Missionsschule mit musikalischen, geistreichen und kulinarischen Grüßen. So verabschieden wir Manfred Zoll nach 38 Jahre Mitarbeit und Leitung bei Kirche Unterwegs in die Rente. Zugleich begrüßen wir Julian Böhringer als neuen Mitarbeiter. So gehen Abschied und Begrüßung Hand in Hand.

Wir laden Wegbegleiter, Freunde und Interessierte ein, Manfred Danke zu sagen für seine segensreiche Zeit. Seine Spuren reichen weit und tief ... Und wir laden ein, Julian zu begrüßen, der seine Wege nun für uns gehen wird und die KiBiWo- und Campingarbeit zukünftig mitgestalten wird.

Keine Downloads vorhanden